Das sagen unsere Kunden

Mit NEXPERTO haben wir den perfekten Partner für uns als Filialisten gefunden. Die Umstellung auf die moderne Cloud-Architektur war perfekt abgestimmt und funktionierte reibungslos. Dank der…

Vorstand der Reifen Feneberg AG

„Als internationaler Luftfahrt Zulieferer stehen für uns Sicherheit und Qualität an erster Stelle. Mit NEXPERTO als IT-Systemhaus sehen wir uns seit vielen Jahren gut aufgehoben.…

Geschäftsführer ACM - Aircraft Cabin Modification GmbH

„Bei der NEXPERTO fühlen wir uns seit vielen Jahren gut aufgehoben. Hohe Fachkompetenz und ehrliche Beratung schaffen seit jeher die Basis für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.…

Geschäftsführer ck-pharma-grosshandel

„Mit NEXPERTO als Partner kann ich mich stets darauf verlassen, dass meine IT-Systeme optimal funktionieren. Gerade bei meinem Neubau stellte NEXPERTO mit…

CEO at MK medical GmbH & Co. KG

Mit der IP-Netzwerkkonzeption von NEXPERTO für unseren Neubau konnten wir durch einen höheren Automatisierungsgrad unsere Prozesse erheblich optimieren.

Jochen Fürst, Leiter IT bei der GEFRO KG Memmingen

Die Mitarbeiter von NEXPERTO haben für unseren Coworking-Space eine neues Netzwerk und flächendeckendes WLAN eingerichtet. Vielen Dank für die perfekte Umsetzung! 

Thomas Herzhoff - Geschäftsführer und Mitgründer der Gründervilla GbR

Der Komplettservice von NEXPERTO hatte uns von Anfang an überzeugt. So konnten wir uns voll auf unser Kerngeschäft und den Verkaufsstart kümmern.

Die…

Geschäftsführer, Marquardt Küchen-Werksstudio Kempten

Seit Jahren betreut mich NEXPERTO hinsichtlich der technischen Ausstattung meiner Kanzlei. Mir wurde stets professionell und zeitnah geholfen. Das gesamte Team ist freundlich und kompetent. Daher…

Uyar Rechtsanwalt

"Dank der bedarfsgerechten Beratung, Planung und Umsetzung durch NEXPERTO funktionierte die Umstellung unserer Telekommunikation von ISDN auf VoIP völlig reibungslos. Durch die moderne Cloud-…

Eva Ungerer, Geschäftsführerin Staren Apotheke am Rathaus